Pinks Kinder Willow und Jameson: Im Doppelpack ganz besonders niedlich

Pink postet süßes Foto ihrer Kinder
Pink postet ein süßes Foto ihrer Kinder © instagram.com/pink, SpotOn

So kuschelig ist es sonst nur bei der Mama

Noch nicht einmal fünf Monate ist Pinks Sohn Jameson Moon auf der Welt, trotzdem hat der kleine Strahlemann schon die Herzen all ihrer Follower gestohlen. Aber nicht nur ihn finden sie niedlich, sondern auch Pinks fünfjährige Tochter Willow Sage.

Anzeige:

Pink postet ein süßes Foto ihrer beiden Kinder

Kein Wunder also, dass beim neusten Post der Sängerin alle Fans verrückt werden. Denn auf dem Schnappschuss sieht man gleich beide Kids der 37-Jährigen. Die große Schwester Willow hat ihren kleinen Bruder im Arm und drückt ihn glücklich an sich, während Baby Jameson in die Kamera lächelt - das ist wahre Geschwisterliebe. So kuschelig ist es sonst nur an Mamas Brust!

Pink: Süßes Babyfoto als Dank an ihre Fans
Pink: Süßes Babyfoto als Dank an ihre Fans 00:00:55
00:00 | 00:00:55

Zwei Kinder von Ehemann Carey Hart

Jameson Moon ist das zweite Kind von Pink und Eheman Carey Hart. Er wude am 26.12.2016 geboren. Seine große Schwester Willow Sage ist fünf Jahre alt und erblickte am 2.06.2011 das Licht der Welt. Pink und Carey Hart sind seit 2006 verheiratet.

spot on news