Pinke Haare für Mike Heiter & Laura Morante: DAS ist ihr neuer Pärchen-Look

Mike Heiter und seine neue Freundin Laura
Mike Heiter und seine neue Freundin Laura Morante. © TVNOW

Mike und Laura sind offen für Veränderungen

Diese beiden sind wirklich immer für eine Überraschung gut: Mike Heiter (28) und Laura Morante (30). Nach seiner Trennung von Elena Miras (28), kehrte der Ex-“Love Island“-Star zu seiner Jugendliebe zurück. Das Paar ist wieder so verliebt wie damals als Teenager und auf Instagram zeigen sie, dass sie für jeden Spaß zu haben sind. Auf dem neuesten Foto begeistern die Reality-Stars ihre Fans mit einem ganz besonderen Pärchen-Look, nämlich mit pinken Haaren. Die Fotos zeigen wir hier.

„Du hast Farbe in mein Leben gebracht“

Süße Liebeserklärung von Mike an seine Laura

Zu dem Pärchen-Pic von sich und Laura schreibt Mike: „Color your Life. Danke für alles mein Schatz“, und macht seiner Freundin eine sehr süße Liebeserklärung. Er fügt hinzu: „Wisst ihr ich habe auch nicht immer nur tolle Tage und an den Tagen, an denen es mir mal nicht so gut geht, baut mein Schatz mich immer so krass auf und schenkt mir so viel Liebe!“

Der Dschungelshow-Kandidat scheint schwer verliebt in seine Jugendliebe zu sein und schwärmt im Post weiter von ihr: „Du bist ein so positiver Mensch, du hast Farbe in mein Leben gebracht und Sonnenschein. Auf diesem Wege will ich dir einfach nur Danke sagen für ALLES. Wie du zu mir bist und wie du im Allgemeinen bist. Du strahlst von innen heraus so viel positive und liebevolle Energie aus! Ich danke dir für jeden Tag den ich mit dir verbringen darf. Ich liebe dich mein Baby.“

Somit haben die pinken Haare nicht nur einen modischen Aspekt, sondern sind eine ganz besondere Liebeserklärung an seine Laura. Im Video unten plant das Paar bereits seine gemeinsame Zukunft.

Video: Mike Heiter und Laura Morante reden schon über Antrag und Nachwuchs!

Sie reden schon über Antrag und Nachwuchs!
01:21 Min

Sie reden schon über Antrag und Nachwuchs!

Verliebt, getrennt und neu verliebt - Mike Heiter und seine Ex Elena Miras

Mike Heiter und seine Ex-Freundin Elena Miras lernten sich 2017 auf der RTL ZWEI-Liebesinsel „Love Island“ kennen. 2018 kam ihre kleine Tochter Aylen zur Welt. 2019 zogen sie ins „Sommerhaus der Stars“ ein und holten sich gemeinsam den Sieg. Für Elena ging es dann 2020 ins Dschungelcamp, doch die Krone konnte sie sich nicht schnappen. Dann folgte Ende 2020 die überraschende Trennung – und die lief gar nicht so harmonisch ab. Elena machte Mike in einem Tränen-Interview Vorwürfe und behauptete wenig später, dass er ihr noch 12.000 Euro schulde. Mike konterte und packte über die Beziehung aus: „Es war teilweise einfach die Hölle!“

Doch nun scheint der Rosenkrieg vorerst beiseite gelegt zu sein. Mike ist glücklich mit seiner Laura und Elena scheint auch einen neuen Mann an ihrer Seite zu haben.

„Sommerhaus der Stars“ und „Are You The One?“ online gucken auf TVNOW

Wer sehen will, wie sich Mike Heiter und Elena Miras im „Sommerhaus der Stars“ geschlagen haben, der kann die alten Sommerhaus-Folgen auf TVNOW schauen.

Und wer sehen möchte, wie Laura bei „Are You The One?“ auf der Suche nach ihrem „Perfect Match“ war, der findet auf TVNOW alle Folgen der ersten Staffel – und kann auch schon die ersten brandneuen Folgen von Staffel 2 dort sehen.