VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de
Hollywood Blog by Jessica Mazur

Pink wird 40: So süß gratuliert Carey Hart seiner Ehefrau zum Geburtstag

Pink wird 40: Süße Liebeserklärung von Carey Hart
00:28 Min Pink wird 40: Süße Liebeserklärung von Carey Hart

Hollywood Blog von Claudia Oberst

Was gibt es Schöneres zum 40. Geburtstag als eine Liebeserklärung von seinem Schatz?! Pink teilt ja gerne ab und an Einblicke in ihr Familienleben auf Social Media. Dieses Mal kommen die privaten Einblicke jedoch von Ehemann Carey Hart (44), der auf Instagram ungewohnt romantisch wird.

Pink: Seit 18 Jahren mit ihrem Mann zusammen

Sie ist noch genau so cool und verrückt wie am Anfang ihrer Karriere, da mag man kaum glauben, dass Pink schon 40 ist. Mit der Rock-Nummer "Get the Party started" feierte sie 2001 ihren Durchbruch als rotzfreche Göre. Im gleichen Jahr kam sie mit Motocross-Fahrer Carey Hart zusammen. 2006 folgte die Hochzeit.

Obwohl sie ihre Höhen und Tiefen hatten und vor ihrer Hochzeit auch mal getrennt waren, haben Pink und Carey Hart es immer geschafft, sich zusammenzuraufen. Vor kurzem offenbarte die Rock-Göre das Geheimnis hinter der Beziehung: Paartherapie. Und die scheint zu funktionieren, denn 13 Jahre Ehe sind in Hollywood rekordverdächtig. Die Geburt ihrer Kinder (Tochter Willow kam 2011 auf die Welt, Sohn Jameson 2016) scheint das Paar noch stärker aneinander geschweißt zu haben.

Für Carey Hart ist sie wie guter Wein

"Ich feiere schon das 18. Mal Geburtstag mit dir und bin so stolz auf die Frau, die du geworden bist", schreibt Carey in einem Geburtstagsgruß auf Instagram. "Du bist schöner als je zuvor. Du bist wie Wein. Du wirst immer besser. Ich kann mich glücklich schätzen, an deiner Seite zu sein."

Wow, so gefühlvoll erlebt man den coolen Carey sonst nur selten. "Ich liebe dich, Baby. Ich freue mich darauf, noch viele weitere Geburtstage mit dir zu feiern. Ich kann es nicht abwarten, zu sehen, wie verrückt wir beide in unseren 80ern sein werden", witzelt er.

Pärchenfotos aus dem Privatalbum

Viele Fans freuen sich nicht nur über die süßen Worte, sondern besonders über die privaten Fotos, die Carey zur Feier des Tages veröffentlicht. Darauf sind er und seine Frau in ganz intimen Momenten zu sehen. Neben verkuschelten Pärchen-Selfies, auf denen Pink ungeschminkt in die Kamera strahlt, gibt es auch lustige Momente mit ihren Kids und einen Ausflug in den Pub.

Eines meiner Lieblingsfotos ist das Schwarz-Weiß-Foto, das am Anfang ihrer Beziehung entstanden sein muss. Beide sehen darauf noch sehr jung aus. Total niedlich: Schon damals hatte Carey seine Freundin fest im Arm und offensichtlich nicht vor, sie je wieder loszulassen.

Jessica Mazur