VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Pink: Söhnchen Jameson kontert Willow - jetzt zieht er alle Blicke auf sich

Pinks Sohn Jameson (2) stiehlt Familie die Show
00:37 Min

Pinks Sohn Jameson (2) stiehlt Familie die Show

Pink und ihre Kids: Eine schrecklich stylische Familie

Erst vor wenigen Tagen stahl Pinks Tochter Willow (8) ihrer gesamten Familie die Show. In einem rosa-roten Kleid und mit einem Einhorn um den Hals lief sie bei den "People's Choice Awards" über den roten Teppich. 'Was meine Schwester kann, kann ich schon lange', dachte sich jetzt wohl auch ihr jüngerer Bruder Jameson. Der Zweijährige legte bei den Country Music Awards nun ebenfalls eine Schippe drauf. Seinen süßen Cowboy-Look sehen Sie im Video!

Einjährige Auszeit für die Familie

Zum zweiten Mal in dieser Woche bringt Pink, die bürgerlich Alecia Moore heißt, Ehemann Carey Hart und die gemeinsamen Kinder Willow und Jameson zu einer Award Show. Denn Familie steht für die Sängerin an erster Stelle. Deswegen nimmt sich die 40-Jährige nun auch eine einjährige Auszeit.

Sie habe zweieinhalb Jahre lang Musik gemacht und Willow gehe wieder in die Schule, erzählt Pink im Interview mit "Entertainment Tonight". "Jameson geht bald in die Vorschule. Es ist so gesehen ein Jahr für die Familie", erzählt sie. "Und Carey hat auch eine Menge zu tun. Er unterstützt mich, folgt mir um die Welt und nun ist er an der Reihe." Wie schön, dass die Familie so zusammenhält!