Pigmentstörung! Christin Kaeber geht offen mit ihrem Makel um

Christin Kaeber steht zu ihrer Problemzone
01:27 Min

Christin Kaeber steht zu ihrer Problemzone

Auch Influencerin Christin Kaeber hat Problemzonen

Ex-„Survivor“-Kandidatin Christin Kaeber (30) sieht immer perfekt aus. Bei Instagram zeigt sie eigentlich eher ihre guten Seiten. Beim Mallorca-Urlaub macht sie damit Schluss. Die Influencerin spricht offen über ihre „Problemzonen“ und verrät sogar, dass sie eine Pigmentstörung hat. Im Video zeigt sie den Makel, der sie am meisten ärgert.

Ihre Ehrlichkeit kommt gut an bei ihren Followern

Und so viel Offenheit kommt gut an: „Ich war so überrascht, dass sich so viele bei mir bedankt haben, dass ich ganz kurz über diese Problematik gesprochen habe“, sagt Christin ihren Followern. Perfektionismus? Nein, danke. Damit zeigt sie auch, dass wir uns von Filtern und Traumkörpern nicht zu sehr unter Druck setzen lassen sollten.

Christin Kaeber, die Schwester von „Bachelor“-Kandidatin Liz Kaeber, hat als frischgebackene Mama noch etwas mit den Veränderungen ihres Mama-Körpers zu kämpfen. Am 6. März 2020 ist ihre Tochter zur Welt gekommen. „Der Tag, der unser Leben verändert und uns mit Liebe komplett überflutet hat“, schrieb Christin damals.