Pietro und Sarah Lombardi sind offiziell geschieden

Sarah und Pietro Lombardi sind geschieden

Sänger Pietro Lombardi (26) und Sängerin Sarah Lombardi (26) haben sich scheiden lassen. Das gab der "DSDS"-Juror jetzt auf Instagram bekannt: "SCHEIDUNG! Ja, Sarah und ich haben uns im guten (im sehr guten) scheiden lassen....", bestätigt er den neuen Beziehungsstatus des einstigen "DSDS"-Traumpaares.

Scheidung lief ohne Stress über die Bühne

Der Rosenkrieg, der nach der Trennung im Oktober 2016 tobte, ist offenbar einem friedlichen Miteinander gewichen. "Wir sind gemeinsam zum Gerichtstermin gefahren und es ist alles super verlaufen. Kein Stress, kein Krieg oder irgendwas, aber das war schon die ganze Zeit so", beschrieb er im zugehörigen Video-Clip den Umgang miteinander.

Ob Sarah nun wieder ihren Mädchennamen Engels annimmt? Dazu hat sie bisher nichts verraten.

Die beiden hatten sich 2011 in der TV-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" kennengelernt, wurden ein Paar und feierten im März 2013 ihre Hochzeit. Im Juni 2015 kam der gemeinsame Sohn Alessio (3) zur Welt. 

spot on news