Pietro und Sarah Lombardi: Erst die große Liebe, dann die öffentliche Trennungsschlacht

Sarah und Pietro: Der große Rückblick

Kaum eine Promi-News hat Deutschland 2016 so sehr in Atem gehalten wie die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi. Sie waren das Traumpaar im deutschen Reality-TV, doch dann veränderte ein Foto alles.

Hätte man vor einem Jahr behauptet, Sarah und Pietro Lombardi würden sich bald trennen, hätten die meisten Menschen wohl nur laut gelacht und gerufen: NIEMALS. Schließlich galten Sarah und Pietro als das Vorzeige-Pärchen im deutschen Reality-Fernsehen. Millionen Menschen konnten nicht nur ihre Liebe öffentlich mitverfolgen, sondern auch die dramatische Geburt von Söhnchen Alessio. Es war einfach alles perfekt - bis EIN Foto plötzlich alles veränderte.

In unserem Video werfen wir einen Blick zurück auf die dramatischen letzten Monate mit Sarah, Pietro, Michal T. und dem kleinen Alessio.