Pietro und Laura: Der Babyname steht!

Pietro und Laura: Der Babyname steht!
Pietro Lombardi © BANG Showbiz

Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa haben sich für einen Babynamen entschieden.

Seit August ist bekannt, dass das Paar ein gemeinsames Kind erwartet. Auf Instagram halten die werdenden Eltern ihre Fans seitdem regelmäßig mit Updates auf dem Laufenden. So verrieten die Stars etwa bereits, dass sie sich über einen kleinen Jungen freuen dürfen. Nun haben Pietro und Laura eine weitere Babybombe platzen lassen – dabei geht es um den Namen ihres Prinzen.

„Steht der Name von eurem Sohn fest?", wollte ein Fan bei einer Instagram-Fragerunde wissen. Daraufhin gab Laura eine klare Antwort. „Ja! Endlich!", verkündete sie. Auch Pietro ließ es sich nicht nehmen, die tollen Neuigkeiten mit seinen Anhängern zu teilen. „Wir haben uns gestern final für einen Namen entschieden, aber ich denke, wir behalten den Namen erst mal noch für uns. Aber wir lieben ihn", plauderte der Sänger aus.

Und wie sieht es eigentlich mit dem Nachnamen aus? Pietro hatte sofort eine Antwort auf diese Frage parat. „Lombardi, ganz klare Sache“, sagte er. Auf den vollständigen Namen des kleinen Lombardi müssen die Fans vorerst weiter warten.

BANG Showbiz

weitere Stories laden