Pietro Lombardis Freundin Laura Maria hat Stress mit dem Ex: Flirt fordert Wertsachen zurück

Laura Maria wird von ihrem Ex-Flirt beschuldigt, Wertsachen von ihm einbehalten zu haben.
Laura Maria wird von ihrem Ex-Flirt beschuldigt, Wertsachen von ihm einbehalten zu haben. © Laura Maria / JonasSteinig / Instagram

Laura Maria hat Jonathan blockiert

In einem Interview zum undursichtigen Beziehungsstatus von Laura Maria Ripa (24) und Pietro Lombardi (28) hatte Jonathan Steinig noch versöhnliche Worte angeschlagen. Doch nun macht Laura Marias Ex-Flirt der 24-Jährigen eine Ansage. Die Ex-Freundin von Pietro Lombardi soll noch Wertgegenstände von ihm haben. Diese fordert er jetzt von ihr zurück.

"Laufe seit 5 Wochen hinter her"

Screenshot von Jonas Steinigs Instagram-Story
Screenshot von Jonas Steinigs Instagram-Story © Jonas Steinigs Instagram-Story

Vergeblich laufe er Laura wegen der Wertsachen, die er bei ihr vergessen habe, hinter her. Unter anderem ginge es um eine Brille von Cartier. In einem „Q&A“ in einer Instagram-Story findet der modelnde Influencer dazu deutliche Worte: „Belügen, betrügen, Sachen wieder haben wollen, die man mir geschenkt hat und dann nicht mal meine Sachen zurückgeben wollen. Echt traurig.“

Privat klären könne er die Angelegenheit mit der Rechtsanwaltsfachangestellten nicht. Laura Maria habe ihn auf sämtlichen Kanälen blockiert. Weil er nicht der Typ sei, der direkt zum Anwalt rennt, stelle er seine Rückforderung nun auf diesem Weg. Laura hat sich zu der Angelegenheit noch nicht geäußert. Im Video erklärt Jonathan, woran in seinen Augen die Liaison mit ihr zerbrochen ist.

Laura Marias Ex-Flirt Jonathan Steinig packt aus!
01:20 Min

Laura Marias Ex-Flirt Jonathan Steinig packt aus!

Gemeinsame Zukunft mit Pietro?

Und wie sieht es mit einem Liebescomeback mit Pietro Lombardi aus? In den vergangenen Wochen wurde immer wieder spekuliert, zwischen dem Sänger und seiner Ex laufe wieder was. Kein Wunder, schließlich betonten beide Parteien, dass trotz der offiziellen Trennung noch Gefühle für den jeweils anderen vorhanden seien. Doch nun sind sich die beiden bei Instagram entfolgt. Nach Liebes-Reunion klingt das nicht …