Pietro Lombardis Freundin Laura Maria: Damit ist sie an ihrem Körper sehr unzufrieden

Pietro Lombardis Freundin Laura Maria
Pietro Lombardis Freundin Laura Maria hat einen Makel © Instagram

Pietro Lombardis Freundin Laura Maria plaudert offen mit ihren Followern

Nachdem Pietro Lombardi seine Beziehung mit Laura Maria öffentlich gemacht hat, hat die Rechtanwaltsfachangestellte auf Instagram einen ordentlichen Follower-Boost bekommen. Über 300.000 Menschen folgen Laura bereits auf der Social-Media-Plattform. Praktisch für die 24-Jährige, denn so kann sie unter anderem das Schwarmwissen der vielen User für sich nutzen. Laura Maria beschäftigt sich nämlich gerade mit ihren Zähnen, mit denen sie unzufrieden ist. Und darüber spricht sie ganz offen mit ihrer Community.

„Es ist minimal, aber es stört mich“

Laura Maria zeigt inzwischen viel von ihrem Alltag auf Instagram. Jetzt wendet sie sich in einer ganz bestimmten Sache an ihre Follower und fragt, wer bereits Erfahrungen mit unsichtbaren Zahn-Schienen gemacht habe. „Weil ich schon seit langem überlege, das machen zu lassen“, erklärt die 24-Jährige. Sie schaut in den Spiegel und erklärt: „Der Zahn geht über den hier.“ Das würde ihr vor allem auf Fotos auffallen. „Es ist minimal, aber es stört mich.“ Im Unterkiefer gibt es laut Laura auch ein kleines Problem: „Meine Zähne sind hier nicht gerade.“ Deshalb informiere sie sich nun über mögliche Behandlungen.

Im Video: Hatte Laura Maria schon Beauty-Eingriffe?

Pietro-Freundin Laura Maria über Schönheits-OPs
01:13 Min

Pietro-Freundin Laura Maria über Schönheits-OPs

Pietro Lombardi & Laura machen schwierige Phase durch

Aktuell schauen Fans in Lauras Insta-Story übrigens GANZ genau hin. Bei der 24-Jährigen und Pietro Lombardi kriselt es nämlich. Das offenbarte der Sänger vor einigen Tagen seinen Followern. Laura hat sich hingegen noch nicht öffentlich zum ersten Beziehungs-Streit gemeldet.