Pietro Lombardis älterer Bruder Marco wird jetzt Influencer

Pietro Lombardis Bruder Marco ist auf auf Instagram erfolgreich. Konkurrenz für den DSDS-Gewinner aus der eigenen Familie?
Pietro Lombardis Bruder Marco ist auf auf Instagram erfolgreich. Konkurrenz für den DSDS-Gewinner aus der eigenen Familie? © dpa, Henning Kaiser, hka htf sab

Pietro Lombardi bekommt Instagram-Konkurrenz aus der Familie

In Deutschland kennt jeder Pietro Lombardi (28). Der sympathische „Deutschland sucht den Superstar“-Gewinner von 2011 ist schon seit Jahren in aller Munde. Und er machte nicht nur durch seinen DSDS-Sieg Schlagzeilen. Auch seine Liebesgeschichte - inklusive dramatischer Trennung – mit Sarah Lombardi (28), die Geburt seines Sohnes Alessio und sein aufregender Alltag als Superstar gingen durch die Medien. Doch nun klettert ein weiterer Lombardi in der Beliebtheitsskala nach oben: Bruder Marco (30). Der startet nämlich gerade als Influencer durch, wie wir hier zeigen.

Pietros Bruder startet bei Social Media durch

Marco Lombardi hat auf Instagram bereits über 22.700 Follower. Mit Schnappschüssen aus seinem Alltag, von Reisen und Konzerten seines Bruders sammelt er Likes an. In seiner Bio beschreibt er, was den User auf seinem Profil erwartet: „Ganz viel Spaß und Unterhaltung“. Er hat auch große Pläne und ein gesundes Selbstbewusstsein. Er schreibt über sich: „Bald RTL Nachrichten-Sprecher“ und „Deutschlands Lieblings-Influencer und Model“. Diese Punkte scheinen aber wohl nicht so ernst gemeint zu sein. Schließlich versieht er sie mit einem lachendem Emoji. Selbstironisch und sympathisch – ganz wie sein „kleiner“ Bruder Pietro.

Auf dem besten Weg nach oben ist er zwar schon, aber bis er einmal so erfolgreich wird wie Pietro, dauert es wohl noch etwas. Denn der Sänger kratzt bereits an der 2-Millionen-Marke beim Fotodienst.

„Deutschland sucht den Superstar“ auf TVNOW streamen

Die 18. Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ gibt es seit dem 05.01.2021 bei RTL zu sehen. Alle wichtigen Infos haben wir hier noch mal zusammengefasst.

Im Anschluss an die TV-Ausstrahlung gibt's die Folgen von DSDS natürlich auch auf TVNOW. Hier liegen auch ältere Folgen zum Streamen bereit.