Trainiert er hier mit seiner Ex Laura Maria?

Pietro Lombardi zeigt seinen Fans die nackte Wahrheit

 Pietro Lombardi - Erfurt 09.08.2020 , Erfurt, Steigerwaldstadion, Arena Erfurt, Sommer Open-Air im Stadion, das Picknickdecken Konzert Pietro Lombardi live *** Pietro Lombardi Erfurt 09 08 2020 , Erfurt, Steigerwaldstadion, Arena Erfurt, summer open
Pietro Lombardi © imago images/Karina Hessland, KH via www.imago-images.de, www.imago-images.de

Überflüssige Pfunde und alte Liebschaften

Auf Instagram gewährt der sympathische Musiker seinen Fans immer wieder unterhaltsame Einblicke in seinen Alltag. Dieses Mal ist es ein Body-Update, direkt aus dem Fitnessstudio. Oben ohne präsentiert Pietro Lombardi (29) die überflüssigen Pfunde, die er gerne loswerden möchte. Von seinem Sportprogramm lenkt ein Detail allerdings ab: Seine Ex-Freundin Laura Maria Rypa hat zur gleichen Zeit im gleichen Studio trainiert – läuft da etwa wieder was?

Pietro schiebt Kilo-Frust

Bereits einen Tag vor seinem sportlichen Einsatz kündigte Pietro auf Instagram an, wieder mit Sport anfangen zu wollen. „Ich sag euch ehrlich, ich bin platt und diese Videos hoch zu laden ist mir sehr sehr unangenehm.“, verrät der 29-Jährige seinen Followern in seiner Instagram-Story. „Aber vielleicht ist genau das die Motivation, um tausend Prozent Gas zu geben.“, schlussfolgert er weiter. Der Vater des 6-jährigen Alessio hat den überflüssigen Kilos erneut den Kampf angesagt.

Möglicherweise ist ein Annäherungsversuch zu seiner schönen Ex-Freundin Laura Maria auch eine Motivation für den Musiker. Die attraktive Blondine trainierte nämlich zur gleichen Zeit im gleichen Studio, wie sie in ihrer Instagram-Story zeigt. Alles nur Zufall?

Pietro Lombardi oben ohne im Fitnessstudio
Pietro Lombardi präsentiert seinen Fans die nackte Wahrheit. © Instagram, Fischer, Steffen [RTL NEWS]

Liebescomeback?

Immerhin lernten sich Pietro und seine Ex schon beim Sport über den gemeinsamen Boxtrainer kennen, in dessen Studio sie aktuell wieder trainieren. Im September 2020 machten Laura Maria und Pietro ihre Beziehung auf Instagram öffentlich. Die Rechtsanwaltsfachangestellte schaffte es, Pietros Herz nach vier Jahren Single-Dasein erstmals wieder zu erobern. Die Beziehung zwischen der Düsseldorferin und dem Sänger hielt aber nur kurze Zeit.

Dennoch gab es nach der Trennung Spekulationen über ein Liebescomeback. In einem Livestream auf Instagram gab Laura Maria Anfang 2021 nur drei Monate nach der Trennung zu, immer noch Gefühle für Pietro zu haben. Im Rahmen einer Social-Fragerunde mit Kumpel Filip Pavlovic (27) gab Pietro zudem offen zu, sich nach der Trennung erneut mit Laura Maria getroffen zu haben. (sfi)