Pietro Lombardi will 20 Kilo abspecken

Pietro Lombardi geht das neue Jahr mit einem guten Vorsatz an

Das neue Jahr wird für Pietro Lombardi (27) ganz bestimmt „phänomenal“. Ein neues Album ist in Arbeit, eine Tour steht an und Pietro wirkt als Juror erneut bei „DSDS“ mit. Doch auch in Sachen Privatleben will der Sänger 2020 Meilensteine setzen. Pietro will abspecken.

Pietro Lombardi hat sieben Monate lang auf Sport verzichtet

Eine Handverletzung und eine Knie-OP haben Pietro 2019 in eine siebenmonatige Sportpause gezwungen. Jetzt hat er den Lifestyle ohne Sport satt: „Ich war glaube ich noch nie so unzufrieden mit meinem Körper“, verrät der 27-Jährige auf Instagram. Deswegen führt für Pietro jetzt kein Weg mehr am Fitnessstudio vorbei. Das Training verbindet der Sänger mit einer strengen Diät. Wie er sich fortan ernähren wird, zeigt er im Video.