VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Pietro Lombardi veröffentlicht Teenie-Foto - und er hat einen berühmten Doppelgänger

Marc Terenzi und Pietro Lombardi hatten den selben Haarschnitt
Marc Terenzi und Pietro Lombardi waren damals wohl beim gleichen Friseur. © deutsche presse agentur

Pietro Lombardi lässt uns in sein Fotoalbum blicken

Pietro Lombardi hat ein Foto aus seiner Jugendzeit bei Instagram veröffentlicht. Und das Überraschende: Damals hatte Pietro noch eine ordentliche Matte auf dem Kopf und sah mit seiner Frisur Marc Terenzi sehr ähnlich! 

Das Grinsen kennen wir, aber was hat denn Pietro Lombardi (24) denn da bitte auf dem Kopf? Den Look kennen wir doch irgendwoher: Dieselbe Matte trug auch Marc Terenzi (38) imJahr 2005! Vielleicht war Natural-Mitglied Marc mit seiner Boyband damals sogar ein Vorbild für Pietro Lombardi. Unter das Foto schreibt er: "Wer erinnert sich noch an diese Zeit? Haha. Lustig, wenn man seine alten Bilder so durchguckt." Ja, lustig finden wir das auch! 

Seinen Fans gefallen offensichtlich die längeren Haare: "Mit Haaren siehst du besser aus!", schrieb eine Userin unter das Bild. Wer weiß, vielleicht postet Pietro das nächste Bild wirklich wieder mit längeren Haaren?