Pietro Lombardi und Influencerin Laura Maria: Auf frischer Tat ertappt?

Pietro Lombardi und Laura - wieder ein Paar?
01:18 Min

Pietro Lombardi und Laura - wieder ein Paar?

Wer huscht denn da durchs Bild?

Na, da haben wir die beiden Turteltauben wohl auf frischer Tat erwischt! Pietro Lombardi (28) war während des RTL-Interviews mit seinem Bruder Marco Lombardi per Videocall zugeschaltet – und wer lief da auf einmal durchs Bild? Eine Blondine! Etwa Pietros angebliche Ex-Freundin Laura Maria (24)? Die Szene zeigen wir im Video.

Die Liebes-Achterbahn von Laura und Pietro

Pietro und Laura waren 2020 schon einige Monate ein Paar, als der DSDS-Star mit seiner neuen Liebe im September endlich an die Öffentlichkeit ging. Doch Pietro deutete schon kurz danach an, dass es bei den beiden kriselt. Ihre Beziehung litt unter der ständigen Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit. Nur wenige Wochen später gaben die beiden dann schon ihre Trennung bekannt. Doch trotz Liebes-Aus konnten die beiden nicht ohne – Laura soll in einem Instagram-Video von Pietro aufgetaucht sein. Und als Pietro seinen Fans gestand, dass er positiv auf das Coronavirus getestet wurde, ging auch Laura zeitgleich in Quarantäne.

Nachdem sie bereits gestanden haben, dass sie noch Gefühle für den anderen haben, könnte nun ein erneutes Happy End in Sicht sein...