Pietro Lombardi und Giovanni Zarrella singen Duett zu Tim Bendzkos Song

Pietro und Giovanni im Duett
00:52 Min

Pietro und Giovanni im Duett

Coversong mit Gänsehaut-Garantie

Pietro Lombardi (26) und Giovanni Zarrella (41) sind schon lange Kumpel. Und bei der Freundschaft zweier Musiker war es eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis sie mal zusammen singen. Im Video geben sie ein Cover von Tim Bendzkos „Keine Maschine“ zum Besten. Achtung: Gänsehaut garantiert!

Fans sind begeistert

Das Cover kommt super bei den Fans an. „Gänsehaut pur. So viel Gefühl, mir kommen die Tränen“, schreibt eine Followerin. „Traumhaft schön gesungen“, findet eine andere. Die Fans sind sich einig, dass die Freunde öfter zusammen Musik machen sollten. Vielleicht gibt es ja bald mehr solcher gefühlvollen Gänsehautmomente.