Halb Bonn kurz in kollektiver Verzückung

Pietro Lombardi macht seiner Laura eine Liebeserklärung - live auf der Konzertbühne

Pietro Lombardi macht seiner Laura eine Liebeserklärung
00:31 Min

Pietro Lombardi macht seiner Laura eine Liebeserklärung

Schöner als jedes Liebeslied? Vorzeigebürger und Sänger Pietro Lombardi (30) kann seine netten und schönen Taten wie ein Pfadfinder einfach nicht sein lassen. Diesmal hat’s seine Laura Maria Rypa (26) „getroffen“: Denn der Mützenträger machte seiner Freundin live auf der Konzertbühne im beschaulichen Bonn eine romantische Liebeserklärung, wie im Video zu sehen ist.

Pietro zeigt Bonn, wie verliebt er ist

Mit Baseballcap auf dem Kopf, Mikro in der Hand und seiner Freundin im Arm wackelte der Supersänger nun auf die Livebühne. Nüchtern, aber total liebestrunken schwärmte er vor der jubelnden Fan-Menge: „Ich liebe diese Frau, egal, was wer sagt. Ich werde immer zu ihr stehen. Und das will ich vor euch allen sagen: Ich lass dich nicht los!“.

Und Laura? Lachte natürlich fröhlich, wie man es sich so erhofft, verliebt in den trainierten Armen des Ausnahmetalents. Und teilte Aufnahmen des schönen Moments via Social Media. Schwärmen? Kann die genauso gut wie ihr Schatz! „Jemanden zu finden, der weiß, dass du nicht perfekt bist, dich aber so behandelt, als wärst du es“, schreibt sie ihrem Lombardi-Liebling.

Nach dem Konzert war der Sänger im Liebesglück oben ohne und gut drauf, wie ein nach der Show aufgenommener Clip zeigt. Seine Laura hat er trotz des Schwurs, sie nicht mehr loszulassen, kurz nach dem Liebesschwur auf der Bühne übrigens dann doch losgelassen. Einfacher bei so ‘nem Konzert… (nos)

weitere Stories laden