Pietro Lombardi: Throwback mit Dieter

Pietro Lombardi: Throwback mit Dieter
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi sitzen 2019 gemeinsam in der "DSDS"-Jury © Pietro Lombardi/Instagram, SpotOn

Promi-Bild des Tages vom 01.10.2018

Pietro Lombardi (26) schwelgt in Erinnerungen. Der Sänger postete ein Throwback-Foto von sich und Pop-Titan Dieter Bohlen (64) aus dem Jahr 2011 - dem Jahr, in dem er als Sieger der 8. Staffel "Deutschland sucht den Superstar" hervorging. Darauf zu sehen: ein deutlich jünger wirkender Pietro mit Chef-Juror Dieter, die beide in die Kamera grinsen.

"Das erste Bild von Dieter Bohlen und mir. 2011 die 8. Staffel DSDS und jetzt beginnt bald die 16. Staffel und ich sitze in der Jury. Es ist unbeschreiblich. Ihr könnt euch jetzt schon auf die kommende Staffel freuen, das sage ich euch", kommentiert der Sänger den Schnappschuss von damals. Nach seinem Sieg gelang Pietro 2011 mit "Call My Name" der große Durchbruch und ist seitdem nicht mehr aus Medien und Charts wegzudenken. Ab Januar 2019 wird er gemeinsam mit Dieter Bohlen nach Deutschlands neuem Superstar suchen.

spot on news