Pietro Lombardi stattet ältestem Fan (93) einen Besuch ab

„Ihre Worte haben mich unheimlich berührt“

Treffen mit seinen Fans gehören für Pietro Lombardi (26) zum ganz normalen Geschäft. Aber das neueste Meet and Greet hat dem Sänger eine Extraportion Gänsehaut beschert. In einem Instagram-Post teilt er den Moment, als er seinen ältesten Fan, eine 93-Jahre alte Dame trifft. „Eine ganz, ganz besondere Frau“, schreibt er dazu. „Ihre Worte haben mich unheimlich berührt.“ Den rührenden Fan-Moment gibt es in unserem Video.

Pietro Lombardi verzaubert Jung und Alt

Und auch die Dame, deren Name nicht genannt wird, war von dem Treffen sehr berührt. „Endlich sehe ich dich“, erzählt sie Pietro. Und auch, dass es fast gar nicht dazu gekommen wäre. „Sie wollten mich nicht zu dir lassen, weil ich zu alt bin. Aber ich habe dafür gekämpft.“ Und das hat sich gelohnt. Charming-Boy Pietro kann sie doch einfach alle haben!