DSDS-Juror: "Schönster Moment in meinem Leben"

Pietro Lombardi im Vaterglück! SO süß war das Kennenlernen zwischen Alessio und Baby Leano

Pietro Lombardis Söhne lernen sich kennen
00:41 Min

Pietro Lombardis Söhne lernen sich kennen

Nachdem sich die Fans tagelang fragten, was denn nun mit dem kleinen Nachwuchs ist, heißt es jetzt: Aufatmen! Denn Pietro Lombardi (30), Laura Maria (27) und auch der gemeinsame Nachwuchs sind wohlauf und posten schon fleißig Bilder mit dem kleinen Leano Romeo auf Instagram. Der Sänger zeigte jetzt sogar, wie das Kennenlernen zwischen seinem ersten Sohn Alessio (7) und dem kleinen Bruder war – Bilder, die unter die Haut gehen.

Pietro Lombardi: "Der schönste Moment in meinem Leben"

Der Sänger ist bekannt dafür, seinen Emotionen freien Lauf zu lassen – deswegen lieben ihn seine Fans auch so sehr. Und genau diesen „echten Pietro“ zeigt der 30-Jährige mit diesem Reel auf Instagram. Zu sehen sind seine zwei Jungs: Alessio und Leano! „Alessio war drei Tage nach der Geburt der erste Besuch. Ich werde diesen Moment niemals vergessen“, schreibt der „Deutschland sucht den Superstar“-Juror unter seinem Post.

Kein Wunder, denn wie Alessio mit seinem frischgeborenen Bruder umgeht, ist einfach nur zuckersüß! So deckt der 7-Jährige den kleinen Leano zu und legt liebevoll seine Hand auf Babys Bauch. Dass Pietro da vor Stolz platzt, ist kein Wunder! „Meine zwei Jungs. Der schönste Moment in meinem Leben. Ich liebe Euch“, schreibt Pietro bei Instagram.

Im Video: Pietro Lombardi meldet sich erstmals nach Geburt von Leano

Pietro meldet sich erstmals nach Geburt von Leano
00:43 Min

Pietro meldet sich erstmals nach Geburt von Leano

Leano Romeo genießt jetzt schon prominenten Support

Doch nicht nur Alessio freut sich offensichtlich über seinen kleinen Bruder. Auch Laura Maria, die ihren Sohn gar nicht mehr loslassen möchte, zeigt die erste Begegnung zwischen Leano Romeo und ihrem Hund „Die erste Begegnung“ schreibt die Influencerin in ihrer Story.

Doch damit nicht genug. Unter Pietros und Laura Marias Post sammeln sich lauter prominente Stimmen: Stefano Zarrella, Niko Griesert, Yeliz Koc und sogar Ex-Frau Sarah Engels. Hach!

weitere Stories laden