Liebes-Comeback bereits im vergangenen Jahr

Pietro Lombardi: So lange datet er Freundin Laura wirklich schon wieder

Pietro Lombardi und seine Ex Laura Maria sind wieder ein Paar- das geben sie nun auf Instagram bekannt.
Pietro Lombardi und seine Ex Laura Maria sind wieder ein Paar © Instagram/pietrolombardi

Pietro Lombardi (30) und Laura Maria Rypa (26) geben ihrer Liebe noch einmal eine Chance – das gab das Paar kürzlich überglücklich preis. Dass sich die beiden schon länger wieder daten, war bekannt. Doch jetzt kommt raus: Schon Ende 2021 bandelten sie erneut an!

Pietro Lombardi unterstützte Laura nach Eierstock-OP

Wir erinnern uns zurück: Im vergangenen Dezember meldete sich Laura mit beunruhigenden Neuigkeiten aus dem Krankenhausbett zu Wort. Bei der Influencerin wurde eine große Zyste am Eierstock diagnostiziert, die sofort operativ entfernt werden musste. Keine einfache Zeit, die sie allerdings nicht alleine meistern musste. An ihrer Seite: Pietro, der sie zum Beispiel mit Fast Food versorgte!


Pietros Besuch bei Laura im Krankenhaus
Pietros Besuch bei Laura im Krankenhaus © Instagram

Das verrät der „Bella Donna“-Interpret jetzt überraschend in einem Instagram-Q&A. Als ein Fan nach einem gemeinsamen Video von ihm und Laura fragt, postet er einen Clip, der damals in der Klinik entstanden ist. „Es war ein richtiger Film, sie zu besuchen, da Pandemie sehr schlimm war und keiner wusste, dass wir wieder Zeit verbracht haben“, schreibt er zu der Aufnahme. Das Video zeigt die 26-Jährige, wie sie genüsslich nach der OP einen Burger verdrückt: „Danke nochmal an die Krankenschwester, die mir immer erlaubt hat, etwas länger zu bleiben.“

Pietro und Laura suchen gemeinsames Liebesnest

Pietro Lombardi und seine Laura wollen zusammenziehen!
00:36 Min

Pietro Lombardi und seine Laura wollen zusammenziehen!

Jetzt ist das Versteckspiel endlich Geschichte und Pietro und Laura zeigen ihre Liebe wieder öffentlich. Sie verrieten kürzlich sogar, dass sie zusammen auf Haussuche sind. Und der frischgebackene 30-Jährige träumt zudem von einer eigenen Familie mit der Düsseldorferin. Auf die Frage, wo er sich in zehn Jahren sieht, antwortet er: „Schwer zu sagen. Ich hoffe, dass ich gesund bin und ja, ein schönes Familienleben mit noch zwei bis drei Kindern habe.“ (dga)

Ihre Meinung ist gefragt: Findet Pietro dieses Mal sein Liebesglück?

weitere Stories laden