VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Pietro Lombardi sendet süße Botschaft an Sarah Lombardi

Pietro Lombardi sendet süße Grüße aus dem Krankenhaus an Sarah Lombardi.
Pietro Lombardi bedankt sich mit einer süßen Botschaft bei seiner Ex-Frau Sarah Lombardi. © Pietro Lombardi / Instagram

Pietro Lombardi dankt Sarah für Unterstützung

Harte Zeiten schweißen eben zusammen, das beweisen aktuell auch Sarah (27) und Pietro (27) Lombardi. Nach seiner Knie-Operation war sie sofort zur Stelle und besuchte ihren Ex-Mann im Krankenhaus. Dass das nicht selbstverständlich ist, weiß auch Pietro, denn der hat jetzt in seinen Instagram-Stories eine süße Botschaft an Sarah veröffentlicht.

In solchen Zeiten halten die beiden zusammen

Dass Sarah und Pietro Lombardi nach der Trennung noch einmal ein solch inniges Verhältnis haben werden, damit hat wohl keiner gerechnet. Doch bei den beiden stimmt wohl der Spruch: die Zeit heilt alle Wunden. Und apropos Wunden heilen. Das ist anscheinend auch einer der Gründe, warum die beiden derzeit wieder ein so gutes Verhältnis haben. Nach Pietros Operation am Knie war Sarah sofort zur Stelle und besuchte ihn gemeinsam mit Söhnchen Alessio im Krankenhaus.

In seiner Instagram-Story hat sich der Sänger für die Unterstützung bei seiner Ex bedankt und einen süßen Freundschaftsgruß geschickt „Danke, das du gekommen bist bin froh das du mittlerweile nicht nur Mama unseres Sohnes bist sonder auch eine Freundin die immer da ist“, schreibt Pietro mit dem Emoji der zwei betenden Hände. Er selbst weiß – wie in seinem Post zu lesen ist - dass das nicht selbstverständlich ist.

Sarah besucht Ex Pietro Lombardi im Krankenhaus
00:41 Min Sarah besucht Ex Pietro Lombardi im Krankenhaus

Pietro und Sarah Lombardi verbindet mittlerweile eine gute Freundschaft

Schön zu sehen, dass die beiden sich wieder so gut verstehen und das anscheinend nicht nur, damit es Alessio gut geht - wie Pietro noch vor kurzem in einer anderen Instagram-Story verriet.