Pietro Lombardi: Sein Bruder Marco ist Papa geworden

Pietro Lombardis Bruder Marco mit seiner noch schwangeren Valeria.
Marco Lombardi mit seiner noch schwangeren Valeria. © Facebook

Pietro Lombardi ist stolzer Onkel

Vor rund einem Monat wurde Pietro Lombardi Onkel. Sein Bruder Marco Lombardi und seine Verlobte Valeria sind zum ersten Mal Eltern geworden. Endlich zeigen sie das erste Foto des süßen Familienzuwachses. 

So süß ist Pietros Neffe Adriano

Der ehemalige DSDS-Gewinner Pietro Lombardi (24) ist nicht nur Papa, sondern inzwischen auch stolzer Onkel. Nach Alessio (1), kam nun Anfang des Jahres ein weiterer Sohn im Hause Lombardi hinzu. Pietros Bruder Marco und seine Verlobte Valeria sind stolze Eltern des kleinen Adriano geworden.

Jetzt postete Marco zum ersten Mal einen Schnappschuss seines niedlichen Nachwuchses. "Wir lieben dich über alles. Einfach nur stolz", schrieb er unter das Foto, auf dem er schützend die Hand an den Kopf des Kleinen legt.

Auch die Facebook-Freunde von Marco sind sichtlich angetan von Baby Adriano. "So ein schöner kleiner Engel", "Richtig goldig" oder "Ist das ein hübsches Baby" lauten nur einige der durchweg lieben Kommentare. 

Da das Verhältnis zwischen dem Sänger und seinem Bruder in den letzten Jahren besser geworden ist, wäre es umso schöner, wenn Alessio in seinem Cousin nun einen neuen Spielpartner findet. Und Pietro kann dem frischgebackenen Papa sicherlich ein paar Baby-Tipps geben.