Da staunt Laura Maria Rypa nicht schlecht ...

Plaudert Pietro Lombardi hier den Namen seines ungeborenen Babys aus?

Verrät Pietro Lombardi hier den Baby-Namen?
00:37 Min

Verrät Pietro Lombardi hier den Baby-Namen?

Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa erwarten ihr erstes gemeinsames Baby. Im RTL-Interview rutscht dem DSDS-Juror (hier die RTL-Castingshow auf RTL+ streamen) allerdings eine Kleinigkeit heraus, die seine Angebetete staunen lässt ... Verrät er hier etwa ernsthaft den Namen des ungeborenen Nachwuchses? Um welchen Namen es geht, zeigen wir im Video.

Wie wird Alessios Bruder wohl heißen?

Liebevoll legt Pietro Lombardi seiner Laura Maria Rypa die Hand auf den stetig wachsenden Babybauch.
Liebevoll legt Pietro Lombardi seiner Laura Maria Rypa die Hand auf den stetig wachsenden Babybauch. © RTL

Eines können wir schon mal vorwegnehmen: Bei dem Namen, den Pietro im Interview raushaut, handelt es sich offenbar nur um einen Scherz. So langsam müssen sich die werdenden Eltern aber mal Gedanken machen, wie der Spross heißen soll. Denn Laura Marias Babykugel wächst prächtig – und ist wirklich nicht mehr zu verstecken. Pietros DSDS-Jury-Bro Dieter Bohlen hat jedenfalls auch schon mal fleißig Namen in den Raum geworfen.

Was es wird, hat das On-Off-Liebespaar übrigens schon verraten: Klein-Alessio (7) kriegt einen kleinen Bruder. Wie der Familien-Neuzugang wirklich heißen wird, werden Pietro und Laura Maria uns bestimmt schon bald verraten – vielleicht ja sogar in ihrem eigenen Podcast. (ngu)

weitere Stories laden