Pietro Lombardi schließt ein Liebes-Comeback aus

Pietro Lombardi schließt ein Liebes-Comeback aus
Pietro Lombardi zieht einen dicken Strich unter seine Ehe mit Sarah © Facebook.com/Pietro Lombardi, SpotOn

Klare Ansage!

Diese Ansage ist eine deutliche Absage! Obwohl das Liebes-Aus offiziell bestätigt ist und die Ehe geschieden werden soll, hofften viele Fans noch immer auf ein Liebes-Comeback von Sarah (24) und Pietro Lombardi (24). Doch auch diesen klitzekleinen Funken Hoffnung hat Pietro nun zerstört. "Von meiner Seite wird das nicht passieren", so Pietros deutliche Worte am Montag gegenüber der "Bild"-Zeitung.

Beruflich wolle er nun erstmal eine zweiwöchige Pause einlegen. Um dann mit Vollgas wieder durchzustarten. Was er damit genau meint, ließ Pietro im Gespräch mit "Bild" zunächst offen. Bisher haben sich weder er noch Sarah dazu geäußert, ob sie trotz Trennung weiterhin zusammenarbeiten wollen. Sicher ist bisher nur eines: Die Veröffentlichung ihres gemeinsames Buches "Unsere Reise", das ursprünglich am 7. November erscheinen sollte, wurde auf Frühjahr 2017 verschoben, wie Eden Books auf Anfrage von spot on news vor wenigen Tagen erklärte.

spot on news