Pietro Lombardi: Richtet sich sein neuer Herzschmerz-Song an Laura Maria?

Was hat der Arme nur für Herzschmerz! In seinem Song "Warum" schüttet uns Pietro Lombardi sein Herz aus.
Was hat der Arme nur für Herzschmerz! In seinem Song "Warum" schüttet uns Pietro Lombardi sein Herz aus. © picture alliance

Pietro Lombardi hat da eine Frage

Wow, einfach Gänsehaut! In einem neuen Song zeigt sich Frauenheld Pietro Lombardi (28) von einer Seite, die wir so noch nicht kannten. Verunsichert, traurig und innerlich zerrissen stellt Pie die Frage nach dem Warum: „Jetzt bist weg, nenn mir den Grund.“ Der Grund dafür, dass ihn Laura Maria verlassen hat? Denn nach einer kurzen Beziehung mit der Influencerin hatte sie ihn plötzlich fallen gelassen. In seinem neuen Hit scheint Pietro das Geschehene zu verarbeiten – und mutiert zum Schmusesänger.

Pietro Lombardi: "Warum war ich dir nie genug?“

„Ja, diese Zeit ging zu schnell rum, warum schien alles so perfekt?“ Die perfekte Zeit mit Laura Maria war also Nichts als eine Illusion, wenn man Pietros neuem Song Glauben schenkt. Eine Täuschung, die ihn tief unglücklich gemacht hat – und die abrupt zum Ende kam.

„Ich hab' nur eine Frage: Warum war ich dir nie genug?“, fragt Pietro im neuen Song. Dieser Frage hat sich inzwischen auch Laura Maria angenommen, die auf Instagram über ihr Beziehungs-Aus sinnierte und zu dem Entschluss kam, dass sie Pietro noch immer liebt. „Vielleicht war's die falsche Zeit, und wir war'n beide nicht bereit“, trällert Pietro währenddessen nachdenklich. Heißt also, dass die richtige Zeit für ihn und Laura Maria noch kommen könnte? Zumindest hat auch der Sänger inzwischen gestanden, dass er weiterhin Gefühle für die hübsche Influencerin hegt: „Ich empfinde noch was für sie."

Da liegt doch Liebe in der Luft! Finden Pietro und Laura Maria bald wieder zueinander?

Was für ein Liebes-Comeback mit Laura Maria spricht
01:55 Min

Was für ein Liebes-Comeback mit Laura Maria spricht

Spielt Laura Maria die Hauptrolle in Pietro Lombardis neuem Musikvideo?

Laura Maria hat den süßen Song inzwischen in ihrer Story beworben und „Bild“ will sie sogar in einem kurzen Ausschnitt zum Musikvideo erkannt haben, der bereits veröffentlicht wurde. Das wäre dann wohl die Bestätigung des großen Liebes-Comebacks zwischen Pie und Lauri!