Pietro Lombardi mit Ex-Freundin Laura Maria im Urlaub: Fotos vom Strand aufgetaucht

Pietro Lombardi entspannt mit Ex Laura Maria auf Kreta
00:52 Min

Pietro Lombardi entspannt mit Ex Laura Maria auf Kreta

Pietro Lombardi und Laura Maria genießen gemeinsame Auszeit

Pietro Lombardi (29) und Laura Maria wagen offenbar noch einmal einen Versuch miteinander. Dafür haben sich die einstigen Turteltauben in einen Liebesurlaub nach Kreta begeben. Ob der griechische Liebesgott Eros die vergangenen Spannungen lösen kann? Es sieht ganz so aus! Denn RTL liegen nun exklusive Fotos von Pie und seiner Liebsten am Strand der griechischen Insel vor. Die Aufnahmen gibt es in unserem Video.

Gemeinsame Urlaubserinnerungen

Am Flughafen von Düsseldorf konnten bereits einige Follower und Fans die beiden Ex-Partner an einem Gate erspähen. Als der Sänger und die Influencerin dann auch noch in den gleichen Flieger stiegen, lag es auf der Hand: Das einstige Paar nimmt sich eine gemeinsame Auszeit. RTL-Promi-Expertin Steffi Brungs weiß, dass es „trotz des ganzen Liebeswirrwarrs“ immer wieder Anzeichen dafür gab, dass Pietro und Laura Maria nicht voneinander loslassen wollen. Gerade der Ex-Mann von Sarah Engels (28) habe oft betont, dass er noch Gefühle für die Instagram-Persönlichkeit habe.

Die gilt es jetzt wieder zu festigen und wo ginge das besser als im Urlaub, wo sich die beiden nur aufeinander konzentrieren können. Auf Instagram beweisen der 29-Jährige und seine (Ex-)Freundin, dass sie die Zeit auf der Insel sichtlich genießen. Ob am Strand, beim romantischen Dinner oder auf Hilfsmission im Tierheim von Kreta – Laura Maria und Pietro sammeln Erinnerungen, die sie wieder enger zusammenschweißen. Dass in ihren Insta-Stories Pietros neuer Song „Ti amo“ hoch und runter läuft, macht Hoffnung, dass sie diese magischen Worte auch bald wieder zueinander sagen werden.

Hier wollen es Pietro und Laura Maria nochmal versuchen
02:38 Min

Hier wollen es Pietro und Laura Maria nochmal versuchen