VIP.de - Partner von RTL.de VIP.de - Menu Button mobile VIP.de - Menu Button close mobile
VIP.de - Partner von RTL.de

Pietro Lombardi: Mit diesem Projekt überrascht er alle

Der Trennungsfrust weicht der Kreativität

Pietro Lombardi scheint die Trennung von Sarah Lombardi verwunden zu haben. Seinen Herzschmerz hat er zunächst in Musik übersetzt. Nun überrascht er uns - und vermutlich auch seine Ex - mit einem Projekt, das ihm wahrscheinlich niemand zugetraut hätte.

Pietro teilt fast alles mit seinen Fans

Und natürlich macht er das Ganze auf die typische Pietro-Lombardi-Art: lustig und wie ihm der Schnabel gewachsen ist. Und Alessio spielt natürlich auch eine wichtige Rolle dabei. Mehr dazu in unserem Video!

Der ehemalige DSDS-Gewinner Pietro Lombardi und seine Ehefrau Sarah lernten sich bei der Casting-Show kennen und lieben. Sie trennten sich 2016, als herauskam, dass Sarah eine Affäre hatte - mit einem gewissen Mihal T., mit dem sie nun fest liiert ist.

Sarah und Pietro leben zwar nicht mehr zusammen und gehen auch musikalisch getrennte Wege, ihren zweijährigen Sohn Alessio ziehen sie jedoch weiter gemeinsam groß. Und Pietro lässt es seine Fans bei Facebook stets wissen, wenn Alessio seine ersten Schritte macht oder zu sprechen beginnt.