Pietro Lombardi: Liebes-Comeback mit Laura Maria? DAS spricht dafür

Was für ein Liebes-Comeback mit Laura Maria spricht
01:55 Min

Was für ein Liebes-Comeback mit Laura Maria spricht

Liebes-Comeback zwischen Pietro Lombardi & Laura Maria?

Wird es zwischen Sänger Pietro Lombardi (28) und seiner Ex Laura Maria ein Liebes-Comeback geben? Drei Indizien könnten dafür sprechen, dass sie sich nach der Trennung Ende Oktober wieder angenähert haben.

Sie folgen einander wieder bei Instagram


  1. Am Mittwoch schockte Pietro Lombardi mit der Meldung, dass er Corona-positiv getestet worden sei. Er habe am Morgen ein „unwohles Körpergefühl“ gehabt und daraufhin einen Test gemacht – der positiv ausfiel. Und Laura? Die begab sich merkwürdiger Weise auch in Quarantäne. Hat da etwa Kontakt zwischen den beiden stattgefunden, dass sie nun den Corona-Kontakt in Form von Pietro aussitzen muss?
  2. Das Zweite Indiz: Ein genauerer Blick auf die Instagram-Accounts der beiden zeigt, dass sie einander wieder folgen! Unmittelbar nach dem Liebes-Aus waren sich die Getrennten entfolgt. Doch jetzt scheint es zumindest offiziell wieder eine (Instagram-)Verbindung zu geben. Außerdem liked Pietro fleißig Laura Marias Bilder.
  3. Ein weiteres Indiz, dass es nochmal zu einem Liebes-Comeback kommen könnte, kündigte Pietro mit einem kryptischen Statement bereits kurz nach dem Beziehungsende an. „Ich glaube, wenn beide Seiten wirklich wollen, wird es auch so kommen“, so Pietro. Klingt, als ob er ein Liebes-Comeback nie so richtig ausschloss. Ob Laura Maria auch so darüber denkt? Wir bleiben dran!

Trennung nur schwer verkraftet

Nach wochenlanger Spekulation hatte der Ex-DSDS-Juror Mitte September die Liebe zur Rechtsanwaltsfachangestellten und Influencerin Laura Maria offiziell gemacht. Nur einen Monat später dann die Trennung. Beide zeigten sich sehr verletzt. Besonders Pietro hatte an der Trennung zu knabbern. Die Frage eines Followers, ob der Sänger seine Ex-Herzensdame noch lieben würde, bejahte Pietro damals mit Nachdruck.