Pietro Lombardi & Laura Maria: So steht Sarah zur neuen Liebe ihres Ex

Das sagt Sarah Lombardi zu seiner neuen Flamme
00:40 Min

Das sagt Sarah Lombardi zu seiner neuen Flamme

Pietro Lombardi ist voll in Love!

Fünf Jahre lang musste Pietro Lombardi (28) auf die Frau warten, die ihn nach Ex Sarah (27) einfach nur umhaut und sein Herz zum Schmelzen bringt. Das ist jetzt geschehen! Nach wochenlangen Spekulationen um Pietros Liebesleben hat er mit einem verliebten Instagram-Posting nun endgültig für Klarheit gesorgt: Ja, es gibt nach Sarah wieder eine neue Frau in seinem Leben. Seine Herzdame heißt Laura Maria und ist 24 Jahre alt. Viele seiner Follower kommentierten den Beitrag mit Glückwünschen, darunter auch ein Kommentar von Sarah Lombardi. Aber wie steht sie wohl zu Pietros neuem Liebesglück? Die Antwort darauf gibt es im Video zu sehen. 

Nach der Trennung von Sarah ist Pietro wieder in festen Händen

„Ich liebe dich!“, das schreibt Pietro zum ersten öffentlichen Foto von sich und seiner Laura Maria. Sie ist die Frau, die es geschafft hat, seine Schutzmauern einzureißen und sein Herz zu öffnen. Denn Pietro weiß nur zu gut, wie schnell sich das Gefühl der Liebe auch in Schmerz und Verzweiflung wandeln kann. Denn Pietro wurde von seiner Ex Sarah betrogen. Zwar pflegen die beiden mittlerweile wieder ein freundschaftliches Verhältnis zueinander, aber trotzdem saß dieser Schmerz bei Pietro so tief, dass er sich bisher nicht neu verlieben konnte. 

Auch Sarah ist wieder glücklich vergeben

Nach einem ersten Kommentar zum Liebes-Outing meldet sich Sarah nun auch erneut aus ihrem Traumurlaub auf den Malediven. Bei einer Frage-Antwort-Runde auf Instagram will ein Fan von ihr wissen, wie sie die Neue von Pietro findet. „Macht einen sehr sympathischen Eindruck. Wünsche den beiden alles Gute“, schreibt sie dazu. 

Sarah hatte seit der Trennung von Pietro immer mal wieder einen Mann an ihrer Seite. Seit 2019 ist es Fußballer Julian Büscher, mit dem sie nicht nur glücklich ist, sondern mittlerweile sogar eine gemeinsame Wohnung teilt.