DSDS-Juror in Plauderlaune

Pietro Lombardi packt pikante Pipi-Panne von Laura Maria Rypa aus

Laura Maria Rypa und Pietro Lombardi
Damals wie heute können Laura Maria Rypa und Pietro Lombardi über die Pipi-Panne lachen. © RTL

Tja, in Beziehungen ist nicht immer alles sexy. Das weiß auch DSDS-Juror Pietro Lombardi nur zu gut. Der 30-Jährige ist im Podcast „Laura und Pietro – ON OFF“ nämlich mal wieder in bester Plauderlaune. Nachdem er und seine Herzdame Laura Maria Rypa (26) dort schon über private Dinge wie ihr erstes Mal und das erste Kennenlernen gesprochen haben, ist es nun an der Zeit für ein weiteres und SEHR intimes Detail. Um es schon mal vorab kurz zusammenzufassen: Laura Maria hat ihrem Liebsten auf die Hand gepinkelt. Ja, richtig gelesen – genau das erzählt Pietro uns unten im Podcast!

Pietro Lombardi findet: "Das riecht irgendwie nach Pisse!"

Um die Pipi-Panne zu verstehen, müssen wir aber kurz zurückspulen. Und zwar zu dem Zeitpunkt, als Laura Maria im Krankenhaus lag. Damals wurde die Influencerin wegen einer Eierstockzyste am Unterleib operiert. Was da noch keiner wusste: Laura Maria und Pietro waren schon seit über einem Monat wieder zusammen. Nicht verwunderlich also, dass der ehemalige Gewinner von „Deutschland sucht den Superstar“ mit Kapuze undercover zu seiner Liebsten geeilt ist. Da Laura Maria von der Narkose noch ganz benebelt war und sich kaum bewegen konnte, hat Pietro sie gewaschen – und zwar „jede Stelle am Körper“, wie er sagt. Schließlich macht man(n) das für die Traumfrau.

Doch als Pietro mit Waschen und Abtrocknen so gut wie fertig war, wurde er auf einmal stutzig. „Dann habe ich irgendwie gemerkt, dass meine Hand nass wird“, erzählt er im Podcast. Da Laura Maria ihre Blase nach der OP noch nicht kontrollieren konnte, geschah es: Pietro machte einen Scherz und dann war es auch schon passiert: „Ich musste so extrem lachen und in dem Moment habe ich halt Pipi gemacht …“ Ja, und zwar mitten auf Pietros Hand. Der hat aber erst gar nicht gecheckt, worum es sich da handelt und – Achtung – den Riechtest gemacht. „Das riecht irgendwie nach Pisse“, so Pietro – und sollte damit Recht behalten.

Pipi-Vorfall hat Pietro und Laura Maria "zusammengeschweißt"

Doch die kleine Pipi-Panne hatte auch etwas Gutes: Sie hat Laura Maria gezeigt, dass Pietro „der Mann fürs Leben“ ist: „Da habe ich wirklich zu 100 Prozent meine Sicherheit bekommen und er hat mir wirklich gezeigt, dass ihm alles egal ist und dass er wirklich für immer für mich da sein würde und alles mitmachen würde.“ Und Pietro? Der hat „die vollgepinkelte Laura“ anschließend nicht nur ein zweites Mal gewaschen, sondern stellt auch klar: „Ich glaube nicht, dass ich das für jede Frau gemacht hätte.“

Im Video: Pietro und Laura verkünden das Baby-Geschlecht

Pietro und Laura verkünden das Geschlecht ihres Babys
00:31 Min

Pietro und Laura verkünden das Geschlecht ihres Babys

Jetzt die AUDIO NOW-App kostenlos downloaden

„Laura und Pietro – ON OFF“ erscheint jeden Donnerstag um Mitternacht bei AUDIO NOW. Hier stehen die Folgen vier Wochen exklusiv und frei zur Verfügung und sind danach auf allen Plattformen abrufbar. Die AUDIO NOW-App gibt es kostenlos im App Store und im Play-Store.

Pietro Lombardi bei DSDS auf RTL+ sehen

weitere Stories laden