Pietro Lombardi & Kay One fliegen für Musikvideo im Privatjet nach Malle

Kay One und Pietro Lombardi machen neuen Song
01:27 Min

Kay One und Pietro Lombardi machen neuen Song

Pietro Lombardi und die Frauen: Erst "Señorita" und jetzt "Cinderella"

Seit seinem Sieg bei „DSDS“ 2011 hat Pietro Lombardi (28) einige Erfolge in der Musikbranche gefeiert und konnte drei Hits auf dem ersten Platz der deutschen Charts platzieren. Dabei war kein Song so erfolgreich wie sein Sommerhit „Señorita", in dem er gemeinsam mit Kay One (35) singt. 44 Wochen lang hielt sich der Ohrwurm in den Charts und erreichte Diamant-Status. An den Erfolg wollen Pietro un Kay One jetzt anknüpfen, denn aus einer Idee ist jetzt Ernst geworden: Auf „Señorita" folgt jetzt der nächste Song über eine Traumfrau, der die beiden Buddys ganz nach oben katapultieren soll: „Cinderella“. Erste Einblicke in das Projekt zeigen wir schon jetzt im Video.

Pietro Lombardi hat den Style und das Geld

Dicke Ketten und fette Urlaube am Strand, Pietro gönnt sich seit einigen Jahren Luxus und Style, so wie es ihm gefällt – kann er ja auch, denn mit seiner Karriere verdient der Sänger bis zu eine Millionen Euro pro Monat. Diesen Lifestyle lässt er jetzt auch im Musikvideo zum neuen Hit „Cinderella“ aufleben, das in einer riesigen Finca auf Mallorca gedreht wird. Mit einem Privatjet geht es von Deutschland bis unter die Palmen. Auf der Insel angekommen ist sogar Pietro selbst erstaunt über die fette Luxusvilla: „Richtig krass, ich bin selber geflasht“. 

Drei Stockwerke, ein fetter Pool, mehrere Wohnzimmer, ein Whirlpool und ein riesiges Schlafzimmer: „Das ist unsere Finca, schaut euch das an! Das alles hier!“ Genug Platz nicht nur für Pietro und Kay One, sondern auch für ein paar schicke Aufnahmen für den neuen Hit. Der wird übrigens am 17. Juli 2020 veröffentlicht, trendet aber schon jetzt online unter dem Stichwort „Cinderella“.

Pietro Lombardi ist vor Kurzem 28 Jahre alt geworden und seit seinem Sieg bei „DSDS“ 2011 auch erwachsen geworden: er genießt das Vater-Sein und jeden Augenblick mit Alessio (5) und mit Ex-Frau Sarah (27) hat er inzwischen ein gutes Verhältnis. Jetzt will er sein altes Ich noch einmal raushängen lassen und einen neuen Erfolg in den deutschen Charts landen.