Hingehört!

Pietro Lombardi ist stolz: Alessio trällert Papas neuen Song!

So süß singt Alessio den Song von Papa
00:50 Min

So süß singt Alessio den Song von Papa

Da schlägt Pietros Vaterherz höher

Pietro Lombardi (29) ist zurück – und da ließ auch ein neuer Song nicht lange auf sich warten. Als er dann eine Nachricht von seiner Ex Sarah (28) bekommt, schlägt Pietros Vaterherz höher: Sein Sohn Alessio (6) singt Papas neuen Song. Die herzerweichenden Klänge gibt’s im Video!

Tritt Alessio in Papas Fußstapfen?

„Ich bin so nervös“, sagt Pietro zu seinen Instagram-Followern. Verständlich, denn nach seiner Auszeit veröffentlicht er nun auch endlich mal wieder einen neuen Song. Dass der Ohrwurm-Potenzial hat, zeigt auch, dass Klein-Alessio den schon fließend mitsingen kann!

„Lüg mich an, sag‘, dass du mich liebst. Erzähl mir noch einmal, dass es für dich nur einen gibt“, trällert der Sechsjährige den Songtext in einem Video mit, das Mama Sarah Engels Alessios Papa Pietro geschickt hat. Ob der Lombardi-Mini wohl in Pietros Fußstapfen treten wird? Es scheint jedenfalls, als würde ihm der Song gefallen. Und das ist doch schon mal die halbe die Miete! (rla)