Pietro Lombardi ist jetzt 27 - Abriss-Geburtstagsparty ohne Söhnchen Alessio

Sarah und Alessio Lombardi gratulieren aus dem Auto.
Sarah und Alessio Lombardi gratulieren aus dem Auto. © Instagram/sarellax3

Sarah und Alessio schicken digitale Geburtstagsgrüße

Am 9. Juni ist Pietro Lombardi 27 Jahre alt geworden - und das hat er gebührend zelebriert. Reingefeiert wurde bis in die Morgenstunden in einem Kölner Club und zwar ganz nach dem Motto: Abriss im Lombardi-Style. Seinen Ehrentag verbrachte er dann mit seinen Freunden im Restaurant. Wer allerdings fehlte, war Sohnemann Alessio. 

Pietros wilde Geburtstagssause gibt's im Video zu sehen.

Pietro Lombardi feiert Geburtstag
01:00 Min Pietro Lombardi feiert Geburtstag

Sarah, Roberto und Alessio waren im Zoo

Der war nämlich zusammen mit Mama Sarah und Freund Roberto im Zoo in Heidelberg. Absolutes Highlight: Das Entenfüttern! Aus dem Auto schicken Alessio und Sarah Papa Pietro dann aber doch noch süße Geburtstagsgrüße via Instagram Stories: "Happy Birthday, Papaaa", ruft Klein-Alessio in die Kamera. 

Pietro dankt seinen Fans

Bei Instagram bedankte sich Pietro noch für die ganzen Glückwünsche seiner Fans: "Das bedeutet mir echt viel, dass ihr an mich denkt. Liebe euch - PS: Euer alter Mann Pie", schreibt er mit einem Augenzwinkern.