VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Pietro Lombardi: Hubschrauberflug ist für ihn einfach nur die Hölle

Pietro hat Flugangst
00:35 Min Pietro hat Flugangst

Pietro Lombardi: mal laut, mal leise

In Bezug auf "Love Island"-Kandidatin Melissa spuckt Pietro Lombardi (27) ganz große Töne. Doch es gibt auch Situationen, in denen der Sänger kleinlaut wird. Im Rahmen der Dreharbeiten zur aktuellen Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" findet der Juror sich plötzlich an der Seite von Dieter Bohlen in einem Helikopter wieder - und durchleidet Höllenqualen, wie im Video zu sehen ist.

"Ich habe Angst!"

Als Prominenter kann es einem passieren, dass man plötzlich in Situationen steckt, die einem gar nicht so gut gefallen. So geschehen bei Pietro Lombardi: Ein Hubschrauberflug über das verschneite Skigebiet um Sölden bringt den Sänger an den Rande des Wahnsinns. Er kann kaum die Augen auflassen und schreit: "Ich habe Angst!".