Pietro Lombardi: Hast du schon mal eine Frau geschlagen?

Krasse Frage: Wurde Pietro Lombardi schon mal handgreiflich?
01:09 Min

Krasse Frage: Wurde Pietro Lombardi schon mal handgreiflich?

Intimer Talk mit Pietro Lombardi bei Instagram

Eigentlich kennen wir Pietro Lombardi (28) als liebevollen Papa, der immer gute Laune versprüht. Doch nun offenbart der einstige „Deutschland sucht den Superstar“-Gewinner, dass er auch eine andere Seite hat – und zwar, wenn ihn eine Frau auf die Palme bringt. Wie weit der Sänger in Streits schon gegangen ist, verrät er im Video.

„Ich hab‘ auch mal die Hand gehoben!“

Bei einer seiner typischen Frage-und-Antwort-Runden bei Instagram wollte ein Fan von Pietro Lombardi wissen, ob er schon mal handgreiflich gegenüber einer Frau geworden ist. Seine überraschende Antwort: „Ich hab‘ auch mal die Hand gehoben und gesagt 'Hey, pass auf Fräulein!'“. Doch bis zum Äußersten kam es dabei nie, wie der Sänger sofort hinzugefügt: „Aber um das klarzustellen - ich habe noch nie eine Frau geschlagen und werde es auch nicht tun!“

DSDS auf TVNOW online schauen

Übrigens: Komplette Folgen der vergangenen Staffeln von "Deutschland sucht den Superstar" stehen auf TVNOW zum Streamen bereit.