VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Pietro Lombardi, Dwayne Johnson & Co.: Diese Promi-Daddys geben alles für ihre Kids

So süß sind die Star-Daddys privat

Gibt es etwas Niedlicheres, als Pietro Lombardi (26), der gemeinsam mit Sohnemann Alessio (3) seinen Hit "Phänomenal" trällert? Für die Instagram-Kamera geben der Ex-DSDS-Gewinner und sein Sprössling immer wieder das perfekte Papa-Sohn-Duo ab. Lässt sich niemals toppen? Oh doch! Der Ex von Sarah Lombardi (26) ist nämlich nicht der einzige Promi-Papa, der bei der Kinderbespaßung und -erziehung Vollgas gibt.

Wer ist der absolute Super-Papa?

Auf der Bühne oder hinter der Kamera bewahren sie sich ihre coole und zum Teil unnahbare Attitüde, doch privat werden sie plötzlich gaaaaaanz weich. Ob Dwayne "The Rock" Johnson (46), Popstar Robbie Williams (44) oder eben Pietro Lombardi - im Netz geben die Schauspieler und Musiker immer wieder putzige Einblicke in ihr anderes Leben als Hausmann - fernab des Rampenlichts und der Glanz- und Glamourwelt. Aber wer schafft es (noch mehr als Pietro), die Fan-Herzen höher schlagen zu lassen? Die Auflösung und das Ranking der Super-Star-Daddys gibt's im Video.