Pietro Lombardi: Die haarige Veränderung des Ex-DSDS-Jurors sorgt für Aufsehen

Pietro Lombardi zeigt sich mit neuem Look
00:40 Min

Pietro Lombardi zeigt sich mit neuem Look

Was ist denn da passiert?

Erst 28 Jahre und schon graue Haare? Nanu, ist der DSDS-Star Pietro Lombardi etwa frühzeitig ergraut oder handelt es sich hier um ein Frisur-Experiment? In den neuesten Instagram-Posts des Sängers blitzten jedenfalls neuerdings silbergraue Haare unter den Cappis hervor. Die neue Haarpracht gibt’s im Video.

Pietro Lombardis Fans haken nach

Natürlich wollten Pietros Fans da gleich wissen, was dahintersteckt. Doch so richtig rückt der Sänger nicht mit der Sprache raus. „Warum? Keine Ahnung. Ich weiß nicht, ob's Langeweile war... Auf jeden Fall hab ich jetzt graue Haare", erklärt er. Langeweile? Aber dabei hat Pietro doch gerade erst eine neue Freundin und einen neuen Hund, mit denen er sich die Zeit vertreiben kann. 

Naja, zumindest scheinen ihm keine grauen Haare über Nacht gewachsen zu sein. Zum Beispiel aus Ärger über „Bacherlorette“ Melissa, die in der RTL-Sendung über ihre Dates mit ihm geplaudert hat.