Pietro Lombardi: Deswegen hat der DSDS-Juror immer noch keine neue Freundin

Pietro Lombardi: Darum hat er keine neue Freundin
01:39 Min Pietro Lombardi: Darum hat er keine neue Freundin

Pietro fällt es schwer, sich nach 7 Jahren mit Sarah neu zu verlieben

Wenn sich Pietro Lombardi abends auf sein Sofa setzt, dann fehlt ihm vor allem eins: jemand zum Kuscheln. Seit der Trennung von Sarah Lombardi im Oktober 2016 ist Pietro Single. Doch woran liegt es, dass der DSDS-Juror noch immer keine neue Freundin hat? Im Video spricht der 26-Jährige offen wie nie über seine Sehnsüchte in Bezug auf Frauen - und darüber, wieso sich jede Frau an Sarah messen lassen muss. 

Klare Absage an "Miss Schweiz"

Über Pietros Beziehungsstatus wird immer wieder spekuliert. Zuletzt wurde gemunkelt, dass es zwischen ihm und Model Jastina Doreen Riederer geknistert haben soll. Die 20-jährige "Miss Schweiz" tanzt im Video zu Pietros neuer Single "Nur ein Tanz" mit. "Sie ist 'ne hübsche Frau. Aber ich würde jetzt nicht sagen, dass sie hübscher als Sarah ist. (...) Ich habe da nicht eine Sekunde an irgendwie mehr gedacht, als den Videodreh", so Pietro, der gesteht, dass es ihm schwer fällt, sich nach den sieben gemeinsamen Jahren mit Sarah auf eine neue Frau einzulassen. Und auch, wenn der Sänger als Juror bei DSDS jede Menge lockere Sprüche auf Lager hat, gibt es beim Flirten häufig ein Problem, wie der 26-Jährige im Video schildert.