Pietro Lombardi auf der Suche nach der Liebe

Pietro Lombardi auf der Suche nach der Traumfrau
03:02 Min

Pietro Lombardi auf der Suche nach der Traumfrau

Na, Pietro, welche Kassiererin soll denn dein Herzblatt sein?

Pietro Lombardi hat es zurzeit schwer. Das ist durchaus wörtlich zu nehmen, denn der DSDS-Juror findet, dass er dringend abnehmen muss. Auch, um bei den Mädels besser anzukommen. Der 27-Jährige hätte so gerne eine Freundin. „Ich bin einsam“, hat Pietro gerade erst in einem emotionalen Interview verraten. Seine Herzdame muss weder ein Model noch eine berühmte Schauspielerin sein, er würde nach eigenen Angaben gerne eine Kassiererin daten. Da spielt RTL doch gerne Amor und stellt dem einsamen DSDS-Juror zwei nette Kassiererinnen vor. Ob die Damen Pietros Herz erobern konnten, zeigen wir im Video.

Pietro Lombardi will bis zum Sommer 25 Kilo abnehmen

Pietro Lombardi findet sich zu dick.
Pietro Lombardi findet sich zu dick. © RTL

104 Kilo wiegt Pietro Lombardi zurzeit - bei einer Größe von 1,74 Meter. „Körperlich war ich noch nie so dick wie jetzt“, gesteht er. Momentane Taktik, um die überflüssigen Pfunde zu kaschieren: weite Jogging-Klamotten tragen. Mit gesunder Ernährung und Sport will der DSDS-Juror aber bis zum Sommer satte 25 Kilo abgenommen haben. Wir drücken die Daumen!

„Deutschland sucht den Superstar“ bei TVNOW sehen

Für alle Damen, die vielleicht zwar keine Kassiererinnen sind, sich den einsamen Pietro aber trotzdem mal näher anschauen möchten: Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt's "Deutschland sucht den Superstar" im Livestream und immer zum nachträglichen Abruf bei TVNOW.