Pietro, Alessio und Sarah Lombardi: So harmonisch war ihr Heiligabend

Sarah und Pietro feiern gemeinsames TV-Comeback.
Sarah und Pietro haben sich Alessio zuliebe für Weihnachten zusammengetan. © dpa

Sarah, Pietro und Alessio feiern zusammen Heiligabend

Harmonie unterm Weihnachtsbaum! Noch vor einem Jahr hätte mit diesem Bild wohl keiner gerechnet: Sarah, Pietro und Alessio feiern zusammen Heiligabend. Das Paar hatte bereits beim RTL-Jahresrückblick 'Menschen, Bilder, Emotionen 2017' angekündigt, sich zusammenzuraufen, und Alessio zuliebe gemeinsam Weihnachten zu verbringen. 

Sarah Lombardi: "Das schönste Geschenk an Weihnachten ist ein Kinderlächeln"

Die Instagram-Posts der beiden Musiker zeigen jetzt, dass das offenbar sehr harmonisch über die Bühne gegangen ist. "Das schönste Geschenk an Weihnachten ist ein Kinderlächeln", schreibt Sarah unter ihrem Bild. Darauf zu sehen: ein strahlender Alessio mit seinen Eltern vorm Tannenbaum. Eine Nutzerin kommentiert darunter treffend: "Schön zu sehen, dass ein Paar nach so viel Ärger zusammen findet! Da sieht man doch am besten, was Weihnachten wirklich bedeutet und was wichtig ist. Es ist die Familie." So sehen das Sarah und Pietro anscheinend auch.

Vor einem Jahr trennte sich das Ex-DSDS-Paar

Noch vor einem Jahr war an gemeinsames Weihnachtenfeiern bei Sarah und Pietro jedoch nicht zu denken. Das Paar hatte sich zwei Monate zuvor getrennt – ein Schock für viele Fans. Es stürzte die Familie in eine kleine Krise. Das Fest der Liebe verbrachten die beiden Ex-DSDS-Teilnehmer damals getrennt: Sarah feierte mit Alessio und ihren Eltern, Pietro bei seiner Familie.

Alessio am Geschenke auspacken ❤️

Ein Beitrag geteilt von Pietro Lombardi (@_pietrolombardi_) am

Dicke Geschenke für Alessio Lombardi

Nun scheint Gras über die Sache gewachsen zu sein. Mama und Papa lieben sich zwar gegenseitig nicht mehr, aber sie verbindet die Liebe zu Söhnchen Alessio. Und für den war das Geschenke-Fest offenbar der absolute Hit!

Nicht nur Weihnachten feiert die Familie trotz Trennung gemeinsam. Auch Alessios Geburtstag wird mit beiden Elternteilen gefeiert. Warum die Lombardis trotz Ehe-Aus so viel Wert darauf legen, das verraten sie im Video.