Pierce Brosnan: Seine Söhne Paris und Dylan haben richtiges Modelpotenzial

Pierce Brosnan
Laufen Pierce Brosnans Söhne ihm bald den Rang ab? © 2017 Getty Images, John Sciulli

Bei Pierce Brosnan liegt gutes Aussehen in der Familie

Als James Bond hat Pierce Brosnan die Frauenherzen höher schlagen lassen. Zwar hat sich der Schauspieler auch mit 64 noch sehr gut gehalten, so langsam wird der Ex-007 jedoch von der nächsten Generation abgelöst. Und die kann sich sehen lassen, denn sein gutes Aussehen hat Pierce Brosnan erfolgreich an seine beiden Söhne weitergegeben.

Paris und Dylan Brosnan sind echte Hingucker

Verwuschelte Haare, zarte Gesichtszüge und ein Blick, der die Mädels dahinschmelzen lässt. Nein, die Rede ist nicht von Pierce Brosnan zu seinen Zeiten als 007, sondern von seinen beiden Söhnen. Denn die sind echte Hingucker – und haben sogar richtiges Modelpotenzial.

Posing with @aleksandrarastovic Photos by @radmilaPictures 🌱

Ein Beitrag geteilt von 310 ༜ 808 (@paris.brosnan) am

Surferboy oder Modeltyp?

Während der 16-jährige Paris auf seinem Instagram-Account intensiv an seinem Surferimage arbeitet und fleißig Bilder vom Strand postet, konnten wir den 20-jährigen Dylan nun schon mehrfach auf den Laufstegen großer Designer bewundern. Entdeckt wurde er von Modedesigner Hedi Slimane. Mittlerweile steht er bei 'IMG Models' unter Vertrag und ist weltweit bei Designern wie Burberry, Saint Laurent und Chanel zu sehen.

Photo by @foxhunter

Ein Beitrag geteilt von Raspberry Blonde (@dylan_brosnan) am

Dylans wahre Leidenschaft ist aber nicht das Modeln: Der 20-Jährige möchte – ganz wie Papa – Schauspieler werden. Zusätzlich spielt der Filmstudent Gitarre in seiner eigenen Band 'Raspberry Blonde'. Kostproben von seinem musikalischen Talent teilt er regelmäßig mit seinen Fans auf Instagram.

Pierce Brosnan verlor Frau und Tochter an Brustkrebs

Pierce Brosnans Söhne Paris und Dylan stammen aus seiner jetzigen Ehe mit Frau Keely Shaye Smith. Seine erste Ehefrau Cassandra verlor der Schauspieler 1991 an Brustkrebs. Auch seine Tochter Charlotte starb 2013 mit nur 42 Jahren an der Krankheit. Pierce Brosnan hatte sie und ihren Bruder Christopher adoptiert. Cassandra hatte die Kinder mit in die Ehe gebracht.