VIP.de - Partner von RTL.de VIP.de - Menu Button mobile VIP.de - Menu Button close mobile
VIP.de - Partner von RTL.de

Picknick mit allen 3 Kids: Herzogin Kate hat alle Hände voll zu tun

Herzogin Kate hat alle Hände voll zu tun
00:37 Min Herzogin Kate hat alle Hände voll zu tun

Mama Kate kümmert sich rührend um George, Charlotte und Louis

Hui, beim Charity-Polo-Turnier im englischen Surrey hatte Herzogin Kate (37) aber alle Hände voll zu tun! Beim gemütlichen Picknick mit ihren drei Sprößlingen Prinz George (5), Prinzessin Charlotte (4) und Prinz Louis (1) gibt sich die Herzogin herrlich natürlich und wie eine ganz normale Mama - und das mit allen Pflichten! Ob ihr kleinster Hosenmatz Louis nun auf Mamas Schoß naschen, auf Kanten klettern oder mit tapsigen Schritten seine Umgebung erkunden möchte: Herzogin Kate verfolgt ihren Kleinen auf Schritt und Tritt. Wie bodenständig Kate mit ihren Kindern am offenen Kofferraum ihres Autos entspannt, zeigt das Video.

Ein ganz normales Familien-Picknick in Surrey

Doch nicht nur Klein-Louis, auch George und Charlotte albern beim gemeinsamen Famlilien-Picknick ausgelassern herum. Vom Fussballspielen im Gras zum gemütlichen Herumlümmeln und Snacks knabbern: Die von Cambridges sind privat eben doch eine ganz normale Familie, die sich nicht so schnell aus der Ruhe bringen lässt.

Denn: Dass der zukünftige König, Prinz George, ganz übermütig von der Rückbank in den Kofferraum krabbelt, lässt Mama Kate augenscheinlich ganz entspannt zurück. Es ist übrigens nicht das erste Mal, dass Kate mit ihren Kids auf einem Polospiel herumtollt: Schon im letzten Jahr hatte die kleine Familie sichtlich Spaß. Neben Kate und ihren drei Kids war übrigens auch Kates Schwägerin, Herzogin Meghan, samt Baby Archie von der Partie.