Photoshop-Fehler oder Fleck auf dem Spiegel? Fans streiten über Selfie von Jennifer Lopez

Jennifer Lopez
Jennifer Lopez hat dieses Spiegel-Selfie gepostet - und Diskussionen ausgelöst. © [M]instagram.com/jlo, SpotOn

Foto löst Diskussionen aus

Auf einem Instagram-Bild zeigt sich Jennifer Lopez (47, 'Ain't Your Mama') extrem durchtrainiert: Die Sängerin posiert mit flachem Bauch und definierten Muskeln für ein Spiegel-Selfie. Eigentlich ein typisches J.Lo-Foto - doch das Bild löst Diskussionen aus. 

Photoshop-Fehler oder Fleck auf dem Spiegel?

Auf dem Foto fällt auf: Anscheinend klafft ein Loch am Rücken der 47-Jährigen. Während viele Fans vermuten, dass J.Lo sich schlank geschummelt habe und das Loch ein Photoshop-Fehler sei, finden andere, dass das Loch durch einen Fleck auf dem Spiegel entstanden sei. 

Viele Promis "helfen" nach

Während es bei Lopez unklar ist, ob sie nachgeholfen hat, ist es bei anderen Promis eindeutig, dass sie geschummelt haben. Welche anderen Promis schon bei Photoshop-Pannen erwischt wurden, sehen Sie in unserem Video. 

spot on news