Ups, das ging schief!

Photoshop-Fail: Giulia Siegel bringt das Netz zum Lachen

Giulia Siegel nicht mehr wiederzuerkennen
00:40 Min

Giulia Siegel nicht mehr wiederzuerkennen

Moderatorin Giulia Siegel beweist jetzt, dass sie sich selbst nicht immer so ernst nimmt. Auf Instagram teilt die 47-Jährige einen lustigen Photoshop-Fail und bringt damit ihre Fans zum Lachen. Den Retusche-Alptraum zeigen wir im Video.

Ups! Diese Beauty-Retusche lief gehörig schief

Was ist denn da los? Giulia Siegels Gesicht sieht auf ihren neuesten Schnappschüssen vom Oktoberfest mit Freund Ludwig Heer (41) ganz schön verändert aus. Die Erklärung gibt es von der DJane gleich dazu: „Ich wollte ein Foto nachschärfen mit einer App“

LESETIPP: Giulia Siegel steht zu ihrer Vorliebe für Pornos

Dabei wirkt der erste Schnappschuss noch ganz normal. „Bitte blättert mal weiter in den Bildern um das Ergebnis zu sehen“, lautet Giulias Ansage an die Fans.

Freund Ludwig: „Ich hatte schon immer einen speziellen Frauengeschmack“

Die ehemalige „Temptation Island VIP“-Kandidatin nimmt das Ganze mit Humor. „Ich liege jedes Mal auf dem Boden vor lachen, wenn ich mir das Bild anschaue“, schreibt sie zu dem vergeblichen Photoshop-Versuch. Dieser Humor kommt bei den Fan super an: Mit einer Menge lachender Emojis und lustiger Kommentare zeigen sie ihren Zuspruch.

Auch Ludwig Heer steigt auf den Selbsthumor seiner Geliebten ein. „Ich hatte schon immer einen speziellen Frauengeschmack“, kommentiert er unter der Fotoreihe und sorgt damit für weitere Lacher.

Im Video spricht Giulia über ihre zweite Corona-Infektion

Giulia Siegel hat zum zweiten Mal Corona
00:43 Min

Giulia Siegel hat zum zweiten Mal Corona

weitere Stories laden