Philipp Stehler und Antonia Elena sind kein Paar mehr

Antonia Elena macht das Liebesaus offiziell

Antonia Elena (25) machte es jetzt auf Instagram offiziell: Die Fitness-Bloggerin und "Bachelor in Paradise"-Kandidat Philipp Stehler (30) sind kein Paar mehr. Antonias emotionales Statement zur Trennung zeigen wir im Video. 

Philipp Stehlers Krankheit als Grund für die Heimlichtuerei

Schon länger wurde gemunkelt, dass sich Philipp und Antonia, die seit Oktober 2018 offiziell ein Paar waren, getrennt haben. Ihren aufmerksamen Followern war nicht entgangen, dass die beiden keine gemeinsamen Bilder mehr hochgeladen oder gegenseitig Posts gelikt hatten.

Antonia erklärt, dass sie aus Rücksicht auf Philipps Krankheit damit gewartet hatte, das Liebes-Aus öffentlich zu machen. Er leidet unter der chronischen Darmkrankheit "Colitis ulcerosa", musste deswegen zuletzt sogar operiert werden.

Dass es Philipp zurzeit nicht gut geht, ist auch im Video deutlich zu sehen. 25 Kilo hat der Ex-"Bachelorette"-Kandidat abgenommen. RTL.de gegenüber wollte sich Philipp zur Trennung nicht äußern, er konzentriert sich jetzt zunächst einmal darauf, wieder fit zu werden.