Rätselraten um Beziehungsstatus

Philipp Stehler: Ex-„Bachelorette"-Star wieder Single?

Philipp Stehler- wieder Single?
Philipp Stehler gibt auf Instagram Anlass zu Spekulationen © imago images / Future Image, via www.imago-images.de, www.imago-images.de

Single or not?

Der Ex-„Bachelorette“-Teilnehmer Philipp Stehler (32) hat alles, was eine Frau sich wünschen kann. Er ist gutaussehend, sportlich und hat stets ein Lächeln auf den Lippen. Vor Kurzem noch teilte der Frauenschwarm ein Bild von einer schönen Unbekannten. Doch nach seinem aktuellsten Instagram-Post mutmaßen seine Fans, dass der TV-Hottie wieder Single ist.

„Ich bevorzuge die Einsamkeit"

Die Frage, wer denn die hübsche Frau auf dem „Pizza & Blondine im Bett“-Pic sei, beantwortete Stehler nicht. Für wilde Liebes-Spekulationen reichte das Foto alle Male. Bezüglich angeblicher „Liebes-News“ nimmt der Ex-Polizist jetzt aber wieder den Wind aus den Segeln. Zu einem Foto, auf dem sich der 32-Jährigen mit ernstem Blick und in einem herbstlichen Outfit in der freien Natur zeigt, schreibt er selbst: „Ich bevorzuge die Einsamkeit mehr als Fakecompany.“ Seine Fans bestärken ihn in seiner Entscheidung und kommentieren seinen Post mit: „gute Einstellung“ und „absolut richtig“. So schreitet der Ex-„Bachelor in Paradise“-Hottie wohl erst einmal weiter als Single durchs Leben.

Im Video: Philipp Stehler ist bereit eine Familie zu gründen

Vielleicht hat Stehler die Richtige einfach noch nicht gefunden. Für die Familiegründung wäre er jedenfalls bereit.

Er hat "Bock, Kinder zu machen"
01:04 Min

Er hat "Bock, Kinder zu machen"