Er wird wieder Papa

Jubel & Luftsprung: Designer Philipp Plein enthüllt das Babygeschlecht

Designer Philipp Plein wird zum zweiten Mal Vater
Designer Philipp Plein wird zum zweiten Mal Vater © dpa, Gerald Matzka, gma sab

Pünktlich zum Weihnachtsfest 2021 ließ er die Baby-Bombe platzen, jetzt darf die ganze Welt an seinem Glück teilhaben. Star-Designer Philipp Plein kann es offenbar gar nicht erwarten, zum zweiten Mal Papa zu werden. Bei einer pompösen und romantischen Baby-Reveal-Party enthüllten er und Freundin Lucia Bartoli jetzt das Babygeschlecht – und die Freude darüber könnte größer wohl kaum sein.

Philipp Plein freut sich auf seinen zweiten Nachwuchs

„Dieses Video ist für meinen Sohn, Romeo Prince Plein, der gerade in Brasilien ist und heute nicht mit uns hier sein konnte. Ich liebe dich von ganzem Herzen…“ Diese Worte sendet Philipp Plein jetzt an seinen elfjährigen Sprössling aus früherer Beziehung. Worte, die vor Papa-Freude nur so strotzen. Der Designer scheint auf Wolke Sieben zu schweben, was auch die Aufnahmen beweisen, die er zu der überschwänglichen Liebeserklärung im Netz teilt.

In dem Clip trägt er seine schwangere Freundin auf Händen und drückt ihr liebevoll einen Kuss auf den Mund, bevor die beiden mit einem Hebel endlich das wohl gehütete Geheimnis um ihr zweites Kind lüften. Zu dem farbigen Rauch, der vor einer üppigen Blumen- und Ballonkulisse langsam in den Himmel steigt, schreibt er wieder an seinen ersten Sohn gerichtet: „Du bekommst bald einen kleinen Bruder!“

Philipp Pleins Reaktion ist zuckersüß

Ob sich Plein einen Jungen oder ein Mädchen gewünscht hat, ist unklar. Seine zuckersüße Reaktion lässt allerdings vermuten, dass er über einen weiteren Sohn mehr als glücklich ist. Stolz reckt er seine Hand in die Luft, jubelt und fällt seiner Liebsten in die Arme, als er dem blauen Rauch nachschaut. „Meine Familie wird größer und wir sind glücklich, unser Glück und den Segen mit euch teilen zu können. Liebe ist alles“, schwärmt er unter seinem Posting. Wie dann wohl erst seine Nachricht ausfällt, wenn der kleine Wurm das Licht der Welt erblickt? (cch)