„Kann nicht aufhören zu weinen“

Philipp Plein ist Papa geworden - und verrät sogar schon erste Details

Designer Philipp Plein ist wieder Papa geworden!
00:30 Min

Designer Philipp Plein ist wieder Papa geworden!

Was für schöne Neuigkeiten pünktlich zum Wochenstart! Während Philipp Plein (44) noch vor ein paar Tagen stolz die XXL-Babykugel seiner schwangeren Freundin Lucia Bartoli gezeigt hat, ist das zweite Kind des Designers jetzt sogar schon auf der Welt!

Lucia Bartoli und Philipp Plein sind Eltern geworden

Dass ihr erstes gemeinsames Baby auf der Welt ist, bestätigt der glückliche Papa jetzt auf Instagram. Ein Foto des neuesten Familienmitglieds gibt es zwar noch nicht, dafür aber die allerersten Infos zum jüngsten Plein-Spross. Sein Sohn wurde am 16. Mai 2022 um 8:19 Uhr geboren. Außerdem verrät er, dass der „Kleine“ 51 Zentimeter groß ist und stolze 3.900 Gramm wiegt. „Kann nicht aufhören zu weinen über so viel Segen von oben“, hält Philipp, der schon Vater eines Jungen ist, dazu fest.

Kaum ist der Beitrag online, trudeln auch schon die ersten Glückwünsche ein. „Alles Gute, ich freue mich so für dich und Lucia“, „Alles Gute“, „Gratulation zum Nachwuchs“ und viele weitere liebe Kommentare sammeln sich unter dem Post. Außerdem schicken Fans jede Menge Herzen – und auch wir sagen: Herzlichen Glückwunsch an die kleine Familie! (dga)