Philipp Mickenbecker (†23): Zwillinge Lisa und Lena haben ihn kürzlich noch gesehen

Lisa und Lena nehmen Abschied
01:08 Min

Lisa und Lena nehmen Abschied

„Wir haben eine einzigartige Person verloren“

Sie sind beide Zwillinge und in den sozialen Medien unterwegs. Kein Wunder, dass die TikTok-Stars Lena und Lisa (18) die YouTube-Stars Philipp (†) und Johannes Mickenbecker (23) kannten. Unter Tränen nehmen die Mädels nun Abschied von ihrem Freund und Kollegen, wie wir im Video zeigen.

Vor kurzem haben sie sich noch gesehen

Lange haben sie überlegt, ob sie diese Story machen. Denn eigentlich kennt man Lena und Lisa nur gutgelaunt. Doch nun sitzen sie ungeschminkt, völlig verheult und traurig vor der Kamera. Vor wenigen Tagen waren die Zwillings-Pärchen noch gemeinsam auf einem Event. „Wir haben eine einzigartige Person verloren“, berichtet Lisa. In der Nacht haben sie die Nachricht von Philipps Tod erhalten. „Ich bin so dankbar, dass ich die Ehre hatte, ihn kennenzulernen. Ich habe noch nie so eine wunderbare und inspirierende Person getroffen.“

Weitere Social-Media-Stars nehmen Abschied

Nicht nur die TikTok-Stars Lisa und Lena trauern um Philipp Mickenbecker. Auch weitere Social-Media-Stars, wie zum Beispiel Heiko Lochmann: „Mein aller tiefstes Beileid & alle Kraft der Welt allen Angehörigen, Freunde und Familie.“ Musiker Michael Patrick Kelly sendet ebenfalls liebe Worte: „Ruhe in Frieden, Bruder. Meine Gedanken und Gebete sind bei deiner Familie und deinen Liebsten.“ Auch YouTube-Star Aaron Troschke hinterlässt einen Kommentar: „Mein Beileid.“ (rsc)